Umbruch | Michas Mundwerk

Jahreswechsel: Zeit für einen Umbruch?!

„Gott sei Dank!“ oder „Viel zu kurz!“ – 2016 wird schon jetzt zu den Akten gelegt. Der Jahreswechsel eignet sich für viele ganz gerne einen Umbruch zu wagen, sich neue Ziele setzen – oder sich über das ein oder andere Thema Gedanken zu machen. Sind diese Gedanken jedes Jahr völliger Humbug? Oder eine sinnvolle Gelegenheit? Micha Kunze feiert auch Silvester – aber auch Umbrüche? Jedenfalls hat er sich darüber den Kopf zerbrochen…

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen. Ihr wollt, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt? Dann schreibt an info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*