Social Life ohne Social Media – geht das?!?

Social Media – dein treuer Begleiter?

Über Facebook zum Geburtstag einladen, über WhatsApp für den Abend verabreden, die Freunde durch einen Snap über die aktuelle Beschäftigung auf dem Laufenden halten und auf Instagram das schöne Essen posten – Social Media begleitet uns durch’s Leben. Welche Social Media-Kanäle nutzen die Stuttgarter? Haben sie damit sogar schon was Peinliches erlebt? Und funktioniert soziales Leben heute auch ohne Social Media? Genau das seht ihr in dieser Folge von Artig & Barsch.

Artig & Barsch – schräg, lustig, tiefgründig

In diesem neuen Sendungsformat geht’s um aktuelle Themen aus Politik, Sport und Lifestyle. Unser Moderator Georg ist ein schräger Vogel und schlüpft für jede Folge in eine andere Rolle. Durch seine auffällige Verkleidung und provokanten Aussagen lockt Georg unwissende Passanten zu sich auf sein Sofa. Natürlich wird viel gelacht, aber Georg kann auch ernst! „Artig & Barsch“ ist mit seinem blauen Sofa immer an beliebten Orten in Stuttgart anzutreffen.

Nicht nur die Situationskomik und echte Emotionen, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, machen „Artig & Barsch“ zu etwas Besonderem. Wir wollen provozieren, unterhalten und zum Nachdenken anregen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*