YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Tango-Gottesdienst in der Stuttgarter Steigkirche

Unter dem diesjährigen Motto „BeWege“ hat Pfarrer Til Bauer bereits zum dritten Mal einen Tango-Gottesdienst in der Stuttgarter Steigkirche veranstaltet.

Tango und Glaube

Was bewegt uns tief im Inneren? Was braucht es, um sich auf den Weg zu machen? Und wer führt eigentlich in unserem Leben Regie: Sind wir selbst es? Oder werden wir geführt? Das waren die zentralen Fragen, denen der Pfarrer und die Besucher mit Bibel und Tanz nachgingen. Tina Tansek war für uns dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*