YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Viele Religionen, eine Gesellschaft: Wie erziehen wir unsere Kinder?

Besinnliche Lieder zur Adventszeit, Kerzenlicht und nicht zuletzt das Jesuskind in der Krippe: Christliche Traditionen und Werte prägen unseren Jahresablauf. Doch in unserer multikulturellen Gesellschaft mischen sich nicht nur Nationalitäten, sondern auch unterschiedliche Religionen. Besonders in den Kindergärten ist diese Entwicklung zu beobachten. Wie gehen christliche Kindergärten mit dieser Herausforderung um? Und wie hat sich der Stellenwert von Religion in der heutigen Gesellschaft verändert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*