YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Was finden wir an uns selbst schön? – Eine Umfrage

Die meisten Menschen haben schnell eine Antwort auf die Frage, was ihnen an anderen gefällt. Seien es die schönen Augen, das entzückende Lächeln oder die ausdrucksstarke Ausstrahlung. Besonders bei geliebten Menschen fällt uns doch meist direkt was ein. Aber was finden wir an uns selbst schön?  Ist das nicht eine grundlegende Frage, um sich selbst akzeptieren und lieben zu können?

Die Antwort auf diese Frage scheint  für viele unserer Befragten schwieriger zu sein, als man denkt.

Mehr zum Thema Schönheitsideale, Fitness und Körperkult gibt es in unserer neuen TV-Magazinsendung WERTSACHE. Hier fragen wir auch, ob Schönheit eigentlich messbar ist oder ob sie nicht doch eher im Auge des Betrachters liegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*