YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Zirkus und Akrobatik aus Brasilien

Der Brasilianer Lino da Silva lebt seit 15 Jahren in Deutschland. Durch einen Unfall kann er seinen ursprünglichen Beruf nicht mehr ausüben und wird arbeitslos. Mit Hilfe der Evangelischen Gesellschaft EVA widmet er sich seiner großen Leidenschaft: die Akrobatik. In Schulen gibt er Kindern Zirkus- und Akrobatikunterricht. Bald will er seinen großen Traum verwirklichen: Eine eigene Zirkusschule eröffnen.

Mehr Informationen über den Zirkusartist Lino Da Silva

Mehr Informationen zur Evangelischen Gesellschaft EVA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*