YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Über eine Golfanlage zurück ins Arbeitsleben

Nach langer Arbeitslosigkeit sollte Manuel Dieckmann nur vorübergehend zum Bau einer Abenteuergolfanlage in Mosbach beschäftigt werden. Aus dem kurzfristigen Engagement wurde ein Vollzeitjob. Der frühere Straßenbauer ist heute als Platzwart für die Anlage verantwortlich. Auf der Abenteuergolfanlage arbeiten psychisch kranke, behinderte und nichtbehinderte Menschen zusammen.


Mehr Informationen zur Abenteuergolfanlage Inputt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*