YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Achim – Allein zu Haus | #BRENZWG

Eigentlich wäre heute wieder ein neues Video von uns am Start gewesen. „Aus Gründen“, ist unser Redaktionsalltag allerdings ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Und weil es für so ein Video ein paar mehr Menschen braucht, als „nur“ Achim, muss die Folge heute leider ausfallen. Aber: Nicht traurig sein, wir haben da mal was vorbereitet! Schaut gerne mal in unsere verlinkten Playlists unten rein! Wir haben genug Videos, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Alle 2 Wochen – montags – 18 Uhr – gibt’s ein neues Video!

Weitere Links

Ihr findet uns auch auf

Fragen & Anregungen?

Meinung

Unsere Autoren und Redakteure (WG-Bewohnerinnen und -Bewohner) argumentieren klar, meinungsstark, manchmal polemisch. Unsere Kommentare sind, das liegt in der Natur der Sache, absolut subjektiv und müssen nicht der Meinung der gesamten Redaktion entsprechen. Wir wollen weder unseren ZuschauerInnen noch unseren KollegInnen vorschreiben, wie sie über einen Sachverhalt zu denken haben; wir wollen zur Debatte anregen – und freuen uns auf den Dialog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*