YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Arne Kopfermann: Wie weiterleben, wenn das eigene Kind verunglückt | Alpha & Omega

Ein Kind zu verlieren ist für die meisten Eltern eine Horrorvorstellung. Anja und Arne Kopfermann haben genau das erlebt. Im Herbst 2014 starb ihre zehnjährige Tochter Sara an den Folgen eines schweren Autounfalls. Vater Arne saß dabei selbst am Steuer.

Wie geht Arne Kopfermann mit seinen Schuldgefühlen um? Wie leben er und seine Familie mit dem schmerzhaften Verlust weiter? Und wie hat sich sein Glaube durch diesen Schicksalsschlag verändert? Darüber spricht der christliche Sänger, Liedermacher und Buchautor mit Moderatorin Heidrun Lieb bei „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Links

Webseite: Arne Kopfermann

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*