YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kinderausstellung im Bibliorama: Was glaubst denn Du?

Kinderausstellung als Wertevermittlung

Mit einer neuen Wanderausstellung für Kinder will die Evangelische Landeskirche Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Christentum und Islam näherbringen. Die Ausstellung können Gemeinden kostenlos ausleihen und selbst zur Wertevermittlung einsetzen. Schirmherrin ist Landtagspräsidentin Muhterem Aras. Zur Eröffnung hat sie die Ausstellung gemeinsam mit Kindern besucht – und Reporter Niko Sokoliuk war auch mit dabei.

bibliorama – das Bibelmuseum Stuttgart

bibliorama – das bibelmuseum stuttgart“ ist eine Einrichtung der Evangelischen Landeskirche in Württemberg in Zusammenarbeit mit der Württembergischen Bibelgesellschaft. Das Museum möchte eine zeitgemäße Begegnung mit biblischen Inhalten ermöglichen. Museumsdirektorin und Leiterin der Württembergischen Bibelgesellschaft ist Franziska Stocker-Schwarz.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg anlässlich des Reformationsjubiläums

Mehr Informationen zur Online-Version von „Baden-Württemberg liest Luther“ FREIHEIT 2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*