YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Christliche Mode – gibt es das?

Christliche Mode

Kleidung, Mode oder Schuhe – Dinge, die wir so nicht mit Gott in Verbindung bringen würden. Doch genau damit befasst sich die Theologische Sommerakademie der Citykirche Stuttgart. Kleider sind in der heiligen Schrift nicht nur Nebensache, sondern repräsentieren Würde, geistliche und weltliche Ämter.

Schaufenster-Streifzug

Gibt es christliche Mode? Citydiakonin Cornelia Götz bietet Stadtrundgänge an, bei denen in die Schaufenster, aber auch dahinter geschaut wird. Kleidung soll nicht nur gut aussehen, sondern vor allem auch fair und umweltbewusst produziert sein.

Weiteres zum Thema gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*