YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

DAS FESTIVAL – Diakonie live

Festival

Am Sonntag, den 24. September ist das zweitägige Festival der Evangelischen Landeskirche in Württemberg zum Reformationsjubiläum auf dem Stuttgarter Schloßplatz zu Ende gegangen. Unter dem Motto „…da ist Freiheit“ haben insgesamt rund 20.000 Besucherinnen und Besucher und 400 zum Teil ehrenamtlich Mitarbeitende das gemeinsam von Landeskirche, dem Diakonischen Werk Württemberg (DWW) und dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (ejw) veranstaltete Fest gefeiert. Der Schwerpunkt am Sonntag lag bei Jugendlichen, während am Samstag besonders Themen der Diakonie im Fokus standen.

Diakonie

Die Diakonie Württemberg zeigte auf zahlreichen Aktionsflächen, wofür sie steht: Alle sind willkommen. Jede und jeder kann mitmachen: Menschen mit unterschiedlichen Begabungen und Einschränkungen und unterschiedlichem kulturellen Hintergrund.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*