Dieser Weg – Glück

Ein Lottogewinn? Der Partner fürs Leben? Das Häuschen im Grünen? Eine Weltreise? Oder einfach nur eine Tafel Schokolade?

Was macht uns glücklich? Welche Rolle spielen Gesundheit, Geld, gute Freunde und der Glaube? Ist jeder seines Glückes eigener Schmied? Oder werden wir erst durch andere glücklich?

Es gibt immer mehr Hilfestellungen, um sein persönliches Glück zu finden, z.B. spezielle Bücher oder Trainings. Aber, kann man Glück wirklich lernen? Ist es eine Einstellungssache oder purer Zufall? Und: Müssen wir erst Unglück erleben, um zu wissen, was Glück ist? Unsere Moderatorin macht sich auf die Suche nach Antworten auf diese Fragen.

Links zum Thema der Gesprächspartner:
https://www.dkms.de/de
http://www.ich-liebe-meine-mama.de/
http://www.fischer-reineke.de/schluessel-zum-glueck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*