YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dieser Weg – Liebeskummer

Der große Schwarm erwidert deine Gefühle nicht? Der Partner empfindet nichts mehr für Dich und die Beziehung geht in die Brüche? Du fühlst Dich alleine gelassen. Und jetzt? Du bist melancholisch, hörst traurige Lieder. Freunde und Familie wollen Dich ablenken, geben Tipps, aber irgendwie hilft nichts gegen deinen Schmerz? Vielleicht sind diese Tipps alle richtig, kommen aber zur falschen Zeit? Wir versuchen etwas Licht in diese dunkle Zeit des Liebeskummers zu bringen und treffen uns mit Betroffenen und Profis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*