YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dieser Weg – Tabuthema Sterben: vom Leben bis zum Tod

Wie gehen wir mit dem Gedanken ans Sterben um?

Wir haben alle noch sehr viel in unserem Leben vor. Die Welt bereisen und viel Zeit mit unserer Familie, unseren Freunden verbringen. Die Karriere spielt auch eine große Rolle. Da ist keine Zeit, um über das Ende nachzudenken. „Und sowieso, das dauert ja auch noch.“ – Aber was, wenn wir uns plötzlich mit dem Sterben auseinandersetzen müssen? Was, wenn uns der Gedanke an den Tod einholt? Sei es, weil wir selbst todkrank sind oder weil ein geliebter Angehöriger im Sterben liegt?

Weiterführende Links

Dieser Weg

Weiter Folgen aus dieser Reihe finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*