YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gesamttagung für Kindergottesdienst in Stuttgart

Aus gutem Grund

Aus gutem Grund – Kirche mit Kindern“ lautet das Motto der Gesamttagung für Kindergottesdienst in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) von Donnerstag bis Sonntag, 10. bis 13 Mai, in Stuttgart. Rund 2.000 Haupt- und Ehrenamtliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich dazu angemeldet. Hauptveranstaltungsorte sind das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle und der Hospitalhof.

Gesamttagung für Kindergottesdienst

Mit über 250 Einzelveranstaltungen bildet die Gesamttagung die Vielfalt der Kinderkircharbeit ab. Dazu werden sechs thematische Zentren angeboten. Zudem gibt es ein Kulturprogramm mit Konzerten, Theateraufführungen und Shows.

Kooperation

Die Tagung „Aus gutem Grund – Kirche mit Kindern“ wird vom Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD e.V. und der Evangelischen Landeskirche in Württemberg als ausrichtende Landeskirche veranstaltet, in Kooperation mit den Kindergottesdienst-Arbeitsbereichen der Landeskirchen Baden und Pfalz.

Weiterführende Links

Mehr zum Thema finden Sie hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*