YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gewalt an Frauen

Schläge, Misshandlungen oder Vergewaltigungen – Gewalt an Frauen gibt es überall auf der Welt und für viele Frauen handelt es sich hierbei um den bitteren Alltag. Oft verhindern Angst und Scham, dass Betroffene zur Polizei gehen. Wagen sie den großen Schritt werden die Frauen oft belächelt und als zu empfindliche abgestempelt.

Heidrun Lieb und ihre Gäste sprechen unter anderem über Möglichkeiten, wie Opfern geholfen werden kann zurück ins Leben zu finden. Auch der Frage, wie es beim Arbeitgeber evangelische Kirche aussieht, wird in dieser Folge „Alpha & Omega“ auf den Grund gegangen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*