YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hallo Benjamin! Länder, Menschen, Politik – Wir erkunden Europa!

Welche Länder gehören zu Europa? Was ist die EU? Und was hat das alles mit uns zu tun?

Bei „Hallo Benjamin“ gehen die Studiokinder diesmal auf Entdeckungstour durch Europa. Gemeinsam mit Moderatorin Jenny lernen sie, wie in Europa Politik gemacht wird und was das mit uns zu tun hat. Und auch in Benjamins Küche wird zum Thema Europa gekocht.

Benjamins Internetseite für Kinder

Mit Maus Benjamin spielen, basteln, kochen und den Glauben entdecken: Sowohl die Mitmachsendung als auch Kinderzeitschrift gibt es auch auf Benjamins Kinderseite.

Die TV-Sendung „Hallo Benjamin!“ ist ein Angebot des Videoportals der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Außerdem findest du hier mehr Folgen der Sendung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*