YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hallo Benjamin! Ostern-Spezial

Benjamin begrüßt Euch mal wieder zu einer besonderen Sendung: Ostern-Spezial. Woher die Ostereier kommen, welche Bedeutung der Esel an Ostern hat, was beim Abendmahl passiert und wie man Frühstücks-Muffins mit Rührei kocht – in dieser Folge ist für jeden was dabei

Benjamins Internetseite für Kinder

Mit Maus Benjamin spielen, basteln, kochen und den Glauben entdecken: Sowohl die Mitmachsendung als auch Kinderzeitschrift gibt es auch auf Benjamins Kinderseite.

Die TV-Sendung „Hallo Benjamin!“ ist ein Angebot des Videoportals der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Außerdem findest du hier mehr Folgen der Sendung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*