YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hallo Benjamin! Making Of: Hinter den Kulissen von Benjamin TV

Wie entsteht eine Fernsehsendung?

Diesmal begrüßt Maus Benjamin zu einer besonderen Sendung: ein Blick hinter die die Kulissen – „Making Of“ sagt man dazu. Darin erfahren wir, welche Personen hinter der Sendung stecken, wie das Fernsehbild aus der Kamera kommt und vieles mehr. Die Kinderreporter sind natürlich auch mit von der Partie.

Mehr Infos zur Kindersendung und viele Bastel- und Kochtipps gibt es unter www.hallo-benjamin.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*