YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Herbstsynode 2018: Kirchliche Strukturen 2024plus

2024plus

Kirchliche Strukturen 2024Plus ist ein Beschlussvorbereitungsprojekt. Dabei werden landeskirchlichen Strukturen analysiert, neue Szenarien entworfen und darüber diskutiert. Im Oktober 2019 soll eine abgestimmte Beschlussvorlage vorliegen.

Die Leitfrage

Wie kann kirchliche Verwaltung so gestaltet werden, dass sie Kirchengemeinden Freiräume schafft, den Hauptamtlichen attraktive Arbeitsverhältnisse bietet und ehrenamtliches Engagement möglich macht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*