YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Interreligiöse Ehe: Liebe über den Glauben hinaus | Alpha & Omega

Er ist Christ, sie ist Muslimin. Michael und Zehra Blume feiern in diesem Jahr silberne Hochzeit und haben drei gemeinsame Kinder. In der Familie werden beide Kulturen und Religionen aktiv gelebt.

Welche Hindernisse mussten die beiden bei der Eheschließung überwinden? Und welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich durch eine interreligiöse Ehe?

Darüber sprechen Michael und Zehra Blume mit unserer Moderatorin Heidrun Lieb in der aktuellen Folge „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*