YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fasten für das Klima

Fasten liegt im Trend. Immer mehr Deutsche möchten bewusst verzichten, um sich etwas Gutes zu tun. Aber Fasten für das Klima?

Dazu laden die Kirchen in Deutschland mit der Aktion „Klimafasten” ein. Themenwochen und zahlreiche Anregungen sollen den Teilnehmenden helfen, innerhalb von sieben Wochen ihren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern.

Liz Totzauer hat sich in Stuttgart mal umgehört, wie die Leute zum Thema „Klimafasten“ stehen.

Weitere Informationen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*