DAS FESTIVAL – Laith Al-Deen dreht Video zu seinem Song „Freiheit“

Laith Al-Deen tanzt durch die Stuttgarter Innenstadt

Dutzende Menschen tanzen durch die Stuttgarter Königsstraße und über den Schlossplatz. Sind die Sommerschlussverkaufs-Angebote dieses Jahr so gut?
Nein, Laith Al-Deen dreht dort das Musikvideo zu seinem neuen Song „Freiheit“. Dafür hat er zu einem gemeinsamen Flashmob aufgerufen, der jetzt durch die Stuttgarter Innenstadt tanzt. „Freiheit“ heißt der neue Song des Künstlers und dürfte doch einigen bekannt vorkommen: „Freiheit“ ist eine deutsche Cover-Version von George Michaels Klassiker „Freedom“. Hier erfahrt ihr, warum Laith das Video in der Stuttgarter Innenstadt gedreht hat und wie’s so gelaufen ist.

Das Festival mit Laith Al-Deen

Am 23. September rockt der Musiker dann nicht durch die Stuttgarter Straßen, sondern die Bühne auf dem Schlossplatz. Da ist er ist beim großen Reformationsfestival mit dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*