YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Lebenswende – Abschied und Neuanfang

Der Tod eines geliebten Menschen lässt unsere Welt oft erstarren. Nichts ist wie zuvor, alles erscheint uns leer und trostlos. Nur langsam fangen wir an die neue Situation zu akzeptieren. Diese Trauerphase ist richtig und wichtig und oft stellt sie sich als eine Reise zu uns selbst heraus.

Über den Weg zurück ins Leben, Möglichkeiten, wie Trauende neuen Mut schöpfen können und Menschen, die einem dabei helfen, sprechen Heidrun Lieb und ihre Gäste bei Alpha&Omega.

Weitere Informationen finden Sie unter:

 

www.hospiz-stuttgart.de
www.trauer-weg-begleitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*