Michas Mundwerk: Digital Detox

Alle paar Sekunden greifen wir zum Smartphone. Ständig sind wir umgeben von medialen Einflüssen und flackernden Bildschirmen. Das ist manchmal ziemlich stressig – und ungesund.

Digital Detox: Einfach mal offline sein

Was wäre also, wenn wir mal eine Weile auf unsere digitalen Welten verzichten? Micha verrät euch seine Erfahrungen mit der digitalen Entgiftung.

Videoquellen:
Quelle 1
Quelle 2

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*