YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Michas Mundwerk – Intellektualität

Kennt ihr das auch? Ihr schaut einen Film und das eine Brain aus eurer Freundesgruppe redet permanent davon, wie avantgardistisch die Kameraführung ist? Und ihr fragt euch, wer diesen Kerl eingeladen hat? Und was zur Hölle „avantgardistisch“ sein soll? Nun ja, manche Leute scheinen einfach intellektueller als andere zu sein.

Intellektualität begleitet uns im Alltag ständig. Micha hat sich den Sachverhalt mal angeschaut und sagen wir so: er geht auch mit sich selbst ein wenig ins Gericht. Wozu ist Intellekt dienlich? Wie kommen wir da ran? Und wann schießt man übers Ziel hinaus? In der neuen Folge Michas Mundwerk erfahrt ihr es – oder halt nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*