Micha Kunze - Freier Mitarbeiter bei kirchenfernsehen.de

Freier Mitarbeiter

Micha Kunze ist selbständiger Redakteur, Videoproduzent und von Haus aus Poetry Slammer.
Für kirchenfernsehen.de hat der das Youtube-Format „Michas Mundwerk“ entwickelt.

Er spricht darin über Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft, ja – eigentlich über Gott und die Welt. Mit ernstem Hintergrund, aber immer humorvoll und mit einem Augenzwinkern. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken und Gags fest.

Michas Mundwerk produziert er zu aktuellen Themen und für unsere Magazinsendung WERTSACHE.

Alle Videobeiträge von Micha Kunze

Mobilität

Mobilität

Wir wollen immer mobil sein, doch verstopfte Straßen, Feinstaubalarm und fortwährende Skandale in der Automobilindustrie hinterlassen ihre Spuren.

90er-Kindheit-Michas-Mundwerk-brenz

90er | Michas Mundwerk

Fragwürdige Mode, herrliche Frisuren, legendäre Techno-Musik und eine entspannte Unerreichbarkeitsmentalität – In der aktuellen Folge von „Michas Mundwerk“ schwelgt Micha in Erinnerungen an die 90er.