Menschenrechte | Michas Mundwerk

Themenwoche Menschenrechte

Heute geht’s ans Eingemachte: Menschenrechte. Nicht das einfachste Thema. Und dazu noch wiedersprüchlich. Darf ich meien Meinung wirklich frei äußern? Darf ich Menschen einsperren? Oder Donald Turmp beleidigen? Viele Fragen und noch mehr angerissene Themen. Was ist Eure Meinung dazu?

Quelle: Axolotl

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über  – ja – Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen. Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt? Dann schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Weltausstellung Reformation: Themenwochen

Vom 26. Juli bis 1. August findet bei der Weltausstellung Reformation in Wittenberg  die Themenwoche „Menschenrechte“ statt.

Auch in der Lutherbox, die vor der Württemberger Halle steht, haben sich die Besucherinnen und Besucher Gedanken zum Thema Spiritualität gemacht. Einen kurzen Zusammenschnitt dazu finden Sie hier.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*