YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Mit diesen 5 Tipps kommst du sicher durch die Fastenzeit

Am Aschermittwoch beginnt traditionell die Fastenzeit. Viele Menschen entscheiden sich bewusst für den Verzicht, nicht nur aus religiösen Gründen. Einige möchten überschüssige Pfunde loswerden, andere ihren Körper reinigen oder Selbstdisziplin üben. Dr. Thomas Kuhn vom Diakonie-Klinikum Stuttgart teilt 5 praktische Tipps, um die Fastenzeit erfolgreich zu meistern.

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*