YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachteulen-Gloria mit Daniel Rentschler aus der Friedenskirche Ludwigsburg

Nachteulen-Gloria mit Daniel Rentschler, Referent von IJM (International Justice Mission) und Pastor in Ulm, zum Thema „Was Gott auf die Palme bringt“.  Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst aus der Friedenskirche Ludwigsburg von der Nachteulen-Combo unter der Leitung von Hans-Martin Sauter.

Was ist Gott wichtig und was nicht? Bei dieser Frage geht es viel zu oft um Randfragen. Findet zumindest Daniel Rentschler. Er wirft einen Blick auf das zentrale biblische Thema der „Gerechtigkeit“ und verknüpft uralte Texte mit der heutigen Realität, dass es 2023 mehr Sklaven als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit gibt.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*