YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachtschicht-Gloria aus der Andreaskirche Obertürkheim mit Nicolai Opifanti

Nachtschicht Gloria  mit dem Insta-Pfarrer Nicolai Opifanti aus der Andreaskirche Obertürkheim.

Thema: Brücken ins weltweite Netz

Als „Pfarrer aus Plastik“ baut Nicolai Opifanti die Brücke mitten aus dem realen Leben ins digitale Netz. Im Namen der ev. Landeskirche wirft er auf Instagram, Twitter und TikTok die zentralen Lebensfragen auf und versucht glaubwürdige Antworten zu finden. Mehr auf seinem Instagram-Kanal

Durch den Gottesdienst führt Nachtschicht-Pfarrer Ralf Vogel. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von der Sängerin Ines Martinez im Zusammenspiel mit Bobbi Fischer und Veit Hübner (ehemals Tango Five)

Mehr Gloria-Gottesdienste
Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*