YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Homeoffice | Michas Mundwerk

Hach, was ist das doch ein Luxus, morgens aufzustehen und innerhalb von 20 Sekunden am Arbeitsplatz zu sein. Die Pandemie hat die meisten von uns ins Homeoffice verbannt. Für viele eine neue Erfahrung – und eine gute noch dazu! Entspanntes Arbeiten, keine Arbeitswege, Jogginghose im Meeting – ein riesiges Upgrade!

Doch es gibt durchaus ein paar Nachteile, wenn man von Zuhause aus arbeitet. Micha arbeitet schon seit vielen Jahren im Homeoffice und weiß zwar die Vorzüge zu schätzen, leidet aber immer mehr unter den Nachteilen. Für Michas Mundwerk hat er sich die ganze Sache mal angeguckt – und kommt für sich auf ein ganz neues Ergebnis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*