YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachtschicht-Gloria mit Claus Kleber aus der Johanneskirche am Feuersee

Nachtschicht Gloria mit Journalist Claus Kleber. Musik macht die Daimler Bigband. Durch den Gottesdienst führt Nachtschicht-Pfarrer Ralf Vogel.

Thema: Brücken in die weite Welt

Im ZDF heute journal und durch ausgezeichnete Reportagen hat Claus Kleber unter anderem immer wieder die Folgen des Klimawandels vermittelt, auch im Blick auf den Kampf um Ressourcen. Auf diese Weise schlägt der Journalist die Brücke zu denen, die die kaum Gehör finden, obwohl sie unter dem Lebensstil des globalen Nordens leiden. Wie haben ihn diese Begegnungen verändert? Welche Wege führen aus den Krisen? Und wie erlebt er, es oft Überbringer schlechter Nachrichten zu sein?

Das und mehr bespricht Claus Kleber mit Gastgeber und Nachtschicht-Pfarrer Ralf Vogel.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*