YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Tabuthema Suizid | Alpha & Omega

In Deutschland nehmen sich jeden Tag rund 25 Personen das Leben. Männer sind davon deutlich häufiger betroffen als Frauen. Einer von ihnen war Patrik L.

Er beging vor genau zehn Jahren Selbstmord und hinterließ seinen Sohn, seine Stieftochter und seine Lebensgefährtin. Was waren die Hintergründe für seine Tat? Wie gehen die Angehörigen mit diesem Schicksalsschlag um? Und was muss sich gesellschaftlich ändern, um Menschen in solchen Krisensituationen besser zu unterstützen?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Heike und Anja Höft bei Alpha und Omega.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weiterführende Links

https://www.deutsche-alzheimer.de
https://www.alzheimer-bw.de

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*