Romy fragt nach: Hat der Landesbischof das letzte Wort?

Der Landesbischof: Auch auf der Synode das Oberhaupt?

Der Landesbischof der Württembergischen Landeskirche, Frank Otfried July, ist bei jeder Tagung der Landessynode mit dabei. Dort sieht man ihn sehr oft bspw. am Rednerpult. Aber hat er dort auch bei allen Entscheidungen das letzte Wort? Und was macht der Landesbischof, wenn’s bei der Tagung vielleicht mal etwas langweiliger zugeht? Kinderreporterin Romy hat hat unverblümt mit ihm gesprochen.

Romy fragt nach!

Direkt, frech, unkompliziert. Romy eben! Romy ist unsere Kinderreporterin – bekannt aus der Kindersendung Hallo Benjamin. Komplizierte Themen?! Für Romy gar kein Problem. Bewaffnet mit einem Mikrofon und den obligatorischen Notizzetteln schicken wir sie mitten ins Getümmel.

Romy freut sich übrigens auch über viele neue Fans – sie hat nämlich ihren eigenen Youtube-Kanal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*