YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Serkan Eren – Helfen als Lebensaufgabe | Alpha & Omega

2009 entkam Serkan Eren bei einem Autounfall nur knapp dem Tod. Diese Erfahrung veränderte ihn grundlegend: Helfen ist für ihn zur Lebensaufgabe geworden. Gemeinsam mit seiner 2016 gegründeten Hilfsorganisation STELP e.V. setzt er sich weltweit für Menschen in Not ein.

Was Serkan Eren heute in seinem Leben wichtig ist, woher er die Kraft für seine Arbeit schöpft und wie er zu den Themen Tod und Sterben steht, darüber spricht er mit Moderatorin Heidrun Lieb bei Alpha und Omega.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weiterführende Links

https://stelp.eu

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*