YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Stark durch Krisen? | Alpha & Omega

Jobverlust, Trennung, Mobbing, Krankheit oder Tod eines geliebten Menschen – das alles kann uns schwer zusetzen. Aber ob es uns gefällt oder nicht: Krisen gehören zum Leben dazu. Manche sind aber so gravierend, dass danach nichts mehr ist wie vorher.

Solche Tiefpunkte kennen auch Michael Stahl und Natalie Henkel. Was haben sie erlebt? Wie sind sie mit ihren Schicksalsschlägen umgegangen? Und wie kann die Krise sogar zur Chance werden?

Darüber sprechen der Ex-VIP-Bodyguard und die passionierte Motorradfahrerin bei Alpha & Omega mit Moderatorin Juliane Eva Eberwein.

Gäste

Michael Stahl, ist mit Gewalt und Mobbing aufgewachsen
Natalie Henkel, ist seit Motorradunfall querschnittsgelähmt

Weiterführende Links

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*