YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

SYNODE: Speakers‘ Corner

„Geistlich leiten – vom Geist geleitet“ war das Motto des Schwerpunkttages der Sommersynode in Ulm.

Ein Speakers‘ Corner rund um den Münsterplatz stand dabei auch auf dem Programm. Die Teilnehmer hatten dabei die Möglichkeit, vor den Synodalen, dem Oberkirchenrat und den Gästen geistliche Botschaften an die Landeskirche zu richten. Das konnte alles Mögliche sein: eine Ermutigung, ein Vorschlag für Initiativen, Psalmen, oder auch Kritik.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung am Ulmer Münster vom synodalen Posaunenchor

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*