Was kostet Schönheit? – Eine Umfrage

„Wer schön sein will, muss leiden“, so heißt ein bekanntes Sprichwort. Aber nicht nur das: Cremes, Puder, Hygieneartikel, Fitnessstudio, Friseur und Solarium – unsere Schönheit kostet uns auch was. Aber braucht man diese ganzen Dinge überhaupt?
Und wer hat schon mal zusammen gezählt, wie viel Geld er im Laufe eines Monats in den eigenen Körper investiert?

Wir haben den Test gemacht – und so mache unserer Befragten waren überrascht.

Mehr zum Thema Schönheitsideale, Fitness und Körperkult gibt es in unserer neuen TV-Magazinsendung WERTSACHE. Hier fragen wir auch, ob Schönheit eigentlich messbar ist oder ob sie nicht doch eher im Auge des Betrachters liegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*