YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Die Stuttgarter CVJM Buaben – ein etwas anderer VfB Fanclub

Am 15. September 2019 war es wieder soweit, da fand der 14. Stuttgarter CVJM Buaben Cup statt und wie jedes Jahr stand das Möhringer Waldheim als Spielstätte zu Verfügung. Zahlreiche Mannschaften, Fußball der Extraklasse und ein spannendes und vor allem faires Turnier waren bei schönstem Sonnenschein zu erleben.

Sinn und Zweck der Stuttgarter CVJM Buaben als christlicher Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V. und Gruppe des CVJM Stuttgart-Möhringen Ev. Jugend- und Familienwerk e.V. ist die Vermittlung des christlichen Glaubens durch kurze Andachten und Impulse und die Unterstützung des VfB Stuttgart unter anderem bei Heim- und Auswärtsspielen

Darüber hinaus bemüht er sich, im Rahmen eines aktiven Clublebens das Bild der Fans in der Öffentlichkeit positiv zu beeinflussen und Gemeinschaft im Umfeld von Spielen des VfB Stuttgart zu schaffen.

Der Fanclub ist politisch neutral und distanziert sich von extremistischen Inhalten jeder Art.

Weitere Beiträge von Rainer Schwarz gibt’s hier und hier geht es zur Homepage der Stuttgarter CVJM Buaben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*