YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Ein Stück Gerechtigkeit – TAF

TAF

TAF ist ein gemeinsames Projekt des Kreisdiakonieverbandes Ludwigsburg und der Baden-Württembergischen Kommende des Johanniterordens.

Jugendliche

TAF wurde gegründet, weil es in Ludwigsburg sehr viele Kinder zwischen 6 und 16 Jahren gibt, die aufgrund des geringen Einkommens ihrer Eltern ihre Fähigkeiten und verborgenen Talente nicht optimal entwickeln können.

Teilhabe

Diesen jungen Menschen soll es ermöglicht werden, ein Instrument zu lernen, einen Sport auszuüben, künstlerische Kurse oder kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, obwohl sich die Eltern das alles trotz Vergünstigungen nicht leisten können.

Mehr zum Thema Teilhabe hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*