YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Escape Room in Herrenberg – Kirche mal anders erleben

Jugendliche in Kirchen zu bringen ist nicht immer einfach. Der CVJM Herrenberg versucht es jetzt mit einem ganz besonderen Spiel: Die Stiftskirche wird zum Escape-Room. Das Ziel ist allerdings nicht, aus der Kirche herauszukommen, sondern die verschollene Predella des berühmten Altars zu finden. Wie das bei den Jugendlichen ankommt und ob sie am Ende alle Rätsel lösen – Niko Sokoliuk hat eine Konfi-Gruppe aus Gültstein begleitet.

Weitere Infos zum Escape Room gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*