Freier Mitarbeiter

Niko Sokoliuk ist seit mehreren Jahren an Bord unserer Fernsehredaktion. Er erstellt als Videojournalist Beiträge für unser Magazin Evangelisch in Württemberg und unseren Jugendkanal upTV.me. Außerdem plant er als Autor Sendungen unseres Talkformats Alpha und Omega.

Niko hat Germanistik und Journalismus studiert und sein Handwerkszeug zum Fernsehjournalisten bei einem Volontariat bei RegioTV gelernt.

 

Alle Videobeiträge von Niko Sokoliuk

Mobilität

Mobilität

Wir wollen immer mobil sein, doch verstopfte Straßen, Feinstaubalarm und fortwährende Skandale in der Automobilindustrie hinterlassen ihre Spuren.

Kindheit

Kindheit

Spielen, Lachen und unbeschwert die Welt entdecken – die meisten von uns denken gerne an ihre Kindheit zurück. Doch was passiert, wenn die persönlichen Kindheitserinnerungen schmerzhaft sind? Was macht eine glückliche Kindheit aus?