YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fair reisen – wie geht das?

Reisezeit

Sommer, Sonne, Strand – in der schönsten Zeit des Jahres wollen viele in die Ferne schweifen. Die Tourismusbranche boomt und für viele Reiseländer ist der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Gleichzeitig ist er aber auch der Grund für soziale Ungerechtigkeit, Menschenrechtsverletzungen und Umweltverschmutzung.

Fair reisen

Wo gibt es nachhaltige Reiseangebote? Wie kann man im Urlaubsland fair unterwegs sein? Und passen Reisen und ein nachhaltiger Lebensstil überhaupt zusammen? Drei Reise-Experten stehen Moderatorin Heidrun Lieb bei Alpha & Omega Rede und Antwort.

Gäste

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*