YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gloria-Gottesdienst zum Glaubensweg 2023 des Evangelischen Gemeindeblatts für Württemberg

„Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite“ – ein Gloria-Gottesdienst zum Glaubensweg 2023 des Evangelischen Gemeindeblatts für Württemberg aus der Stadtkirche Nürtingen. Die Leitung hat Pfarrer Markus Lautenschlager.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Ein Kommentar zu “Gloria-Gottesdienst zum Glaubensweg 2023 des Evangelischen Gemeindeblatts für Württemberg

  1. Liebe Kirchengemeinde,der Gottesdienst vom 19.11.2023 um 11.00 hat mir sehr gut gefallen,doch es blieben Fragen offen.Die Predigt von Pastor Lautenschlager würde ich gerne noch einmal nachlesen.Ist das möglich ? awachtlin@ t-online.de
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Susanne Cordes

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*