YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Krisen überwinden durch die Kraft der Hoffnung | Alpha & Omega

Krieg, Klimawandel, Energiekrise, Pandemie. In jüngster Zeit folgte eine Krise der nächsten. Die Hoffnung vieler Menschen ist dabei immer wieder auf die Probe gestellt worden. Doch gerade in Krisenzeiten ist Hoffnung wichtig. Aber was sollen wir tun, wenn wir hoffnungslos sind? Wie finden wir wieder Hoffnung? Und was kann sie bewirken?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen Wilbirg Rossrucker und Steffen Kern im Talk „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Links

Hoffnungsmensch Gnadauer Verband
HoffnungsHaus Stuttgart

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*