YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Naomi van Dooren: Mit Gott durch die Krise | Alpha & Omega

Bei „The Voice of Germany“ ist sie die Frau hinter den Kulissen. Naomi van Dooren unterstützt von Beginn an die Talente der bekannten TV-Castingshow. In Kalifornien geboren und in einer christlichen Hippie-Kommune aufgewachsen, wird ihr der Glaube an Gott und die Leidenschaft für Musik schon früh mit auf den Weg gegeben. Ein Burnout und Depressionen machen einen Strich durch ihre Karriereplanung. Heute sagt die 50-jährige: „Die Krise war Gottes größtes Geschenk an mich.“

Was hat ihr durch ihre persönlichen Krisen geholfen? Wie muss man sich das Leben in einer christlichen Hippie-Kommune in den 70er-Jahren vorstellen? Und wie bringt Naomi van Dooren ihre Expertise und Erfahrungen bei „The Voice of Germany“ ein? Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Sängerin und Vocal Coach bei „The Voice of Germany“ Naomi van Dooren im Talk „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Links

Webseite Naomi van Dooren 

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*