YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

The Flexibles: Ich steh an deiner Krippen hier – Karaoke Version zum Mitsingen zu Weihnachten

Ich steh an deiner Krippen hier: Den im Original fünfzehnstrophigen Text zu diesem ökumenischen Weihnachtslied schuf der lutherische Theologe und Dichter Paul Gerhardt.

Mit dabei:

  • Juliane und Claus-Peter Eberwein (Gesang)
  • Jochen Etzel (Ton) und Wolfgang Franz (Gitarre)
  • Kilian Haiber (Klavier)
  • Jan Hanicz (Bild und Schnitt)
  • Thorsten Reeß (Schlagzeug)
  • Jürgen Rittinger (Bass)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*