YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Singer und Songwriter Jonnes über The Voice of Germany, seine Lieder und Gott | #BRENZWG

Jonathan „Jonnes“ Vennemann-Schmidt, Singer und Songwriter aus Ludwigsburg, schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Seine Songs sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen.

Im Jahr 2020 nahm Jonnes an der Jubiläumsstaffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil und schaffte es im Team von Mark Forster bis ins Viertelfinale der Show. Jonnes sang in den Blind Auditions „Schweigen ist Silber“ von Philipp Poisel. In den Battles setzte er sich durch mit dem Lied „Zuhause“ von Adel Tawil und in den Sing Offs sang er das Lied „Auf anderen Wegen“ von Andreas Bourani.

Nun ist er zu Gast in unserer #BRENZWG! Was bewegt Jonnes? Was bedeuten seine Lieder? Welche Rolle spielt sein Glauben und seine Beziehung zu Gott in seinem Leben, aber auch in seinen Songs? Das will Juliane in unserem Küchentalk wissen.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es dieses Mal auch etwas: Wir haben Jonnes neues, handsigniertes Album „Hoffnungshysterie“ für euch! Lasst uns einfach einen Kommentar da, was euch an Jonnes Musik besonders gefällt!

Teilnahmeschluss ist der 17.10.2021, um 12:00 Uhr. Wir losen unter allen eingegangenen Antworten eine:n Gewinner:in aus.

Benachrichtigt werdet ihr in dem Kommentar, den ihr selbst zu dem Gewinnspiel abgegeben habt, mit der Aufforderung, uns eure Adresse via Mail an unsere Redaktion zukommen zu lassen, damit wir euch die CD auch senden können.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu YouTube und wird in keiner Weise von YouTube unterstützt, gesponsert oder organisiert.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die Community-Richtlinien von YouTube findet könnt ihr hier nachlesen.

Beiträge, die gegen offizielle Community-Regeln verstoßen werden disqualifiziert.

Links aus der Folge

Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de.

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

Meinung

Unsere Autoren und Redakteure (WG-Bewohnerinnen und -Bewohner) argumentieren klar, meinungsstark, manchmal polemisch. Unsere Kommentare sind, das liegt in der Natur der Sache, absolut subjektiv und müssen nicht der Meinung der gesamten Redaktion entsprechen. Wir wollen weder unseren Zuschauerinnen und Zuschauern noch unseren Kolleginnen und Kollegen vorschreiben, wie sie über einen Sachverhalt zu denken haben; wir wollen zur Debatte anregen – und freuen uns auf den Dialog.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Alle Mitwirkenden wurden am Drehtag negativ auf Covid-19 getestet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verwendete Quellen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*